Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IHRE ZEIT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 858 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ihre Zeit bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Mär 2024 um 9:50 Pizzen waren gut, Tortellini auch
11 Mär 2024 um 22:30 doch ging schnell essen war lecker danke
11 Mär 2024 um 20:15 Wenn man schon eine Pizza für 24 Euro bestellt, dann sollte sie meiner Meinung auch ganz durchgebacken sein und wenn ich mir einen Salat mit E/Öl & Zitrone bestelle will ich den auch so haben da ich Laktose Intolerant bin habe ich Probleme gehabt
11 Mär 2024 um 20:10 Alles top, wie immer, außer die Peppis, extrem scharf. Bitter milder das nächste mal.
8 Mär 2024 um 2:00 War gut bis mir schlecht wurde un ich in die notaufnahme musste…
6 Mär 2024 um 23:16 Sehr gut geschmeckt. Sehr freundlich. Würde wieder bestellen
5 Mär 2024 um 21:05 Die Pizza hat kein Deutsch gesprochen. Der Mann war nich beschnitten.
18 Feb 2024 um 18:44 Alles bestens der einzige Kritikpunkt geht an die Soße von den Nudeln die dann leider doch etwas dünn für unseren Geschmack war ,alles andere war aber zu vollsten Zufriedenheit
17 Feb 2024 um 21:20 Alles bestens :)
9 Feb 2024 um 22:31 Überpünktlich und sehr lecker
2 Feb 2024 um 21:13 Das Essen hat sehr sehr lange gedauert, länger als angegeben. Was sicherlich vorkommen kann aber es war schon sehr lange für die kleine Bestellung. Die Pizza war Ok aber leider nicht ganz durch. Der Crêpes war auch nicht mit Nutella wie beschrieben.
1 Feb 2024 um 19:07 Der Salat hatte viel zu viel Dressing. Ansonsten lecker. Üppige Portionen. Preise angemessen. Gerne wieder.